Unser Verein

 

Um eine bessere finanzielle Unterstützung unseres Refugios zu ermöglichen, wurde unser gemeinnütziger Verein „Grenzenlos für Tiere ohne Lobby e. V.“ gegründet. Dadurch können Spenden und Mitgliedsbeiträge beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden.

Unser Verein wurde am 07.08.2013 in Weiden/Oberpfalz gegründet und trägt den Namen „Grenzenlos für Tiere ohne Lobby e. V.”. Der Sitz des Vereines ist in 92665 Altenstadt. Er wurde in das Vereinsregister beim Amtsgericht Weiden eingetragen und führt den Zusatz „e. V.”. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnittes „steuerbegünstigte Zwecke” der Abgabenordnung.

Unser Verein sponsert durch Hilfe unserer Mitglieder das Futter und versucht natürlich auch sonst zu helfen, wo „Not am Hund” ist. Dazu brauchen wir aber die Hilfe unserer Unterstützer! Jeder Euro hilft!

Für Ihre Spende wird eine Spendenbescheinigung erstellt, welche vom Finanzamt anerkannt wird. Jede Hilfe – sei sie noch so klein – hilft!

 

 

Print Friendly, PDF & Email